Mein Hängesessel ist jetzt komplett!

Endlich konnte ich nochmal „Hängesessel-Wetter“ mit „Hängesessel-Zeit“ kombinieren, sodass ich ihn um meine Upgrades ergänzen konnte.

Hier das Ergebnis:

Und hier noch einmal eine Verlinkung zu den beiden dazugehörigen Blog-Beiträgen mit Anleitung:

Mein nächstes Projekt (Zugluftstopper) liegt natürlich  auch schon im Sessel ☺

4 Gedanken zu „Mein Hängesessel ist jetzt komplett!“

  1. Hallo,
    sieht wirklich super schön aus! Darin kann man sicher total gut entspannen und abschalten. Ich habe seit einiger Zeit auch einen Hängesessel bei mir im Garten und bin total begeistert.

    Grüße
    Jens Mayer

  2. Ich kenne solche Sessel gar nicht, die sehen ja total gemütlich aus! Alles in allem ergibt das jetzt rundum ein perfektes Bild! Gute Arbeit! 🙂 Viel schöne Entspannung wünsche ich dir in deinem Hängesessel! 😀

    1. Dankeschön!

      Den habe ich vor ca. 3 oder sogar 4 Jahren in Amsterdam gesehen. Damals waren wir den ganzen Tag durch Amsterdam gelaufen. Im Laden hatte ich mich in den Sitz gesetzt, die Füße hochgelegt (endlich mal ein Hängesessel mit Beinablage) und ich wollte gar nicht mehr aufstehen 😉 So gemütlich! Seither hatte ich überlegt, wo der in unserer Wohnung wohl hin passen könnte. Leider ohne Erfolg, denn er nimmt schon viel Platz weg. Im Herbst kam mir dann die Idee, dass man ihn an die Dachbalken beim Balkon (wir haben da einen Dachwinkel) hängen könnte. Da stand dann mein Geburtstagsgeschenk 😊

      Und er ist immer noch super bequem, nicht nur nach einem anstrengenden Fußmarsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.